Über CASABINIERI

 

Das gute Gefühl, dass alles in Ordnung ist.

Was unterscheidet die CASABINIERI von anderen Anbietern? Ganz einfach unsere Wert-Vorstellungen! Im Vordergrund steht natürlich die optimale Pflege und Instandhaltung der Sachwerte. Doch darüber hinaus streben Inhaber Björn Holthusen und sein Team auch die Umsetzung menschlicher Werte an:

  • Sorgfalt und Verantwortung
  • Verständnis und Offenheit
  • Respekt und Freundlichkeit

Reibungslose Abläufe, persönliche Kommunikation und ein Miteinander auf Augenhöhe sorgen bei Auftraggebern, Mietern und Mitarbeitern gleichermaßen für Leistungen mit Mehr-Wert – eben „Individuelle Immobilienbetreuung“.

 

Werte-Wandel: das gute Gefühl, etwas Bleibendes zu schaffen

Bevor er 1996 CASABINIERI – Individuelle Immobilienbetreuung gründete, hat Björn Holthusen als geprüfter Immobilienmakler die finanzielle Seite der Wohnungswirtschaft umfassend kennen gelernt. Sein persönlicher Wunsch, mit Menschen langfristig in Beziehung zu stehen, und sein persönlicher Ehrgeiz, die Dinge, die man besser machen könnte, einfach besser zu machen, bringen seine Selbstständigkeit seitdem erfolgreich voran.

Schnell einmal etwas reparieren, einfach die Betriebskostenabrechnung selbst vorbeibringen oder von jetzt auf gleich ein klärendes Gespräch führen: Björn Holthusen ist nach wie vor in den betreuten Anlagen präsent – auch wenn die Zahl seiner hilfsbereiten CASABINIERI beständig steigt.

Mittlerweile sind die CASABINIERI für renommierte Immobilienverwaltungen, größere Wohneigentumsgemeinschaften und zahlreiche Privathaushalte tätig, deren Namen und Adresse zu nennen die gegebene Diskretion verbietet.

 

Holthusen

Kurze Privat-Vorstellung

Geboren und aufgewachsen in Hamburg-Rotherbaum, wohnt Björn Holthusen mit Frau und zwei Kindern mittlerweile gern im Grünen. Und manchmal zieht es ihn auch nach Italien …